# 1: Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe for 6 people: Our test winner!

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Person - Black Octagon
  • Automatic heating system
  • 140 air jets + 6 jet nozzles
  • Integrated limescale protection system
  • Integrated salt water system
  • Water volume: 1098 liters

First of all, the model Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe, On pool who absolutely thrilled us. Optics and function were able to convince us across the board. There are also a few highlights such as the integrated salt water and limescale protection system. In particular through the integrated salt water system this model is particularly suitable for beginners.

our test winner we will present you in detail a little later.

# 2: Lay Z Spa Hawaii Hydro Jet Pro

Bestway Lay-Z-Spa whirlpool "Hawaii HydroJet Pro", square, 180 x 71 cm, 2-4 people, gray
  • SKU: 54138
  • Inflatable pool made of three-ply Tritech material
  • Inflatable cover with clip fasteners and additional insulating layer
  • Including heat-insulating floor mat, pressure gauge, metering float, filter cartridge (# 58323) and ...
  • Suitable for up to six people, at low temperatures this product must not be used outdoors, ...

The is in second place in our ranking Lay Z Spa Hawaii Hydro ProIt pool consists of 3-layer TriTech. A material that ensures that this model proves to be hard-wearing and durable. The scope of delivery of the whirlpools includes, among other things, an insulating cover and a heat-insulating floor mat.

The structure and operation of this model are child's play and self-explanatory. Also this one pool like ours Test winner of the Intex Pure Spa jet & Bubble Deluxe via an integrated Salt water system. Equipped with 8 massage and 120 bubble jets is a relaxed massage experience guaranteed here.

# 3: MSpa inflatable hot tub

Sale
MSpa Tekapo inflatable whirlpool for 4 people 158x158cm In-Outdoor Pool 108 massage jets timer ...
  • Our TÜV / GS tested bestseller TEKAPO for 4 people offers you 108 air bubble massage jets ...
  • Our TEKAPO whirlpool will also be available in 2021 with an unprecedented ...
  • Thanks to its square shape 158x158cm, our TEKAPO inflatable whirlpool is ideal for ...
  • The waterproof LED full-function remote control, automatic filter change alarm, anti-slip floor, ...
  • Technical data: Total output: 2.100 watts, 1.500 watts heating + 600 watt massage jets Voltage: ...

This is our 3rd and last place Whirlpool from MSpa. This affordable model is particularly impressive because it is made of Rhino-Tec specially reinforced 6-layer PVC fabric. This allows the pool Can also be used outdoors in winter, as the material is absolutely resistant to frost and UV radiation.

 

The dream of your own Whirlpool, many dream it. However, very few people make this wish come true. There must be a Whirlpool no longer be outrageously expensive. Quite the opposite is the case. Because with the inflatable models moves the dream of Whirlpool within reach for most people and can thus become a reality.

Because of the flexible choice of location, because the portable models can be operated both outdoors and indoors, they enjoy a steadily growing popularity. And so more and more people treat themselves to the little luxury of their own whirlpools.

The Best Inflatable Square Hot Tub: 

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Person - Black Octagon
  • Automatic heating system
  • 140 air jets + 6 jet nozzles
  • Integrated limescale protection system
  • Integrated salt water system
  • Water volume: 1098 liters

 

Square whirlpool inflatable in the garden

You want one for your garden angular jacuzzi? However, do you want to weigh the pros and cons before you actually decide to buy?

 

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by choose joy (@joymcgreek) am

We would like to make the purchase decision easier for you and at this point already list a few points that can speak for but also against a purchase.

Advantages

  •       Cheap price
  •       Space saving
  •       Flexible choice of location
  •       Fast assembly and disassembly
  •       Positive effect on health

Disadvantages

  •       Only partially winterproof
  •       Moderate pump performance
  •       Vulnerable to physical impact

 

Square inflatable whirlpools tested

Meanwhile the choice is on inflatable models accordingly large, so that a final choice is often difficult. After all, as a customer, you often don't know which model offers unbeatable advantages or the best price-performance ratio. Because even if the inflatable pools are significantly cheaper than the models that are permanently installed, so you still don't want to buy twice. Now we explain why the Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe for 6 people is our comparison winner:

 

The best, inflatable, angular hot tub for 6 people

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Person - Black Octagon
  • Automatic heating system
  • 140 air jets + 6 jet nozzles
  • Integrated limescale protection system
  • Integrated salt water system
  • Water volume: 1098 liters

Now let's come back to our test winner, namely the Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe for 6 people. As already indicated above, this is a visually really appealing model that comes with a integrated salt water and limescale protection system Is provided. In addition, the pool via a heating system with a maximum heating of 40 degrees.

This is made of FiberTech and laminated vinyl portable hot tub very resistant and robust. In the core of the pool, flexible, yet stable fibers were also used, which not only provide additional comfort, but also an extra portion of stability. It is also worth mentioning that due to the special material of the pool is resistant to both gasoline, salt water and oil.

Salt water function

We already mentioned it, that integrated salt water system. But what is it all about?

First of all, it should be mentioned that this special system ensures that the whirlpool works without additional chemicals. The whole thing works on the principle of electrolysis.

This is done in the pool initially slightly enriched with salt. Disinfection then takes place in the filter circuit. Beginners or people who have little time for the Pool maintenance can or want to raise.

Massage function

The Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe model is equipped with 120 air nozzles and 4 jet nozzles inside. These make for a pleasant and extremely effective massage. A massage that is relaxing but also activating at the same time.

What's in the box

The scope of delivery for this model is also impressive. So you get next to that pool also a lot of useful accessories. An insulating tarpaulin and a floor mat are included. There is also a practical pocket for storage.

A filter pump and 3 filter cartridges are also included in the scope of delivery.

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Person - Black Octagon
  • Automatic heating system
  • 140 air jets + 6 jet nozzles
  • Integrated limescale protection system
  • Integrated salt water system
  • Water volume: 1098 liters

 

Why an inflatable whirlpool is so worthwhile

You may now be wondering why you chose one inflatable hot tub model should grab. A question that is entirely justified, because what characterizes you inflatable hot tub actually out?

 

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by Sára Heindlová (@heindls) am

The first point that absolutely speaks for a purchase is certainly the low purchase price. You can get a very good inflatable whirlpool such as our test winner for less than 1000 euros. And thanks to modern materials, which are now extremely robust and resistant, a corresponding service life is guaranteed with good care. A Whirlpool which has to be permanently installed is significantly more costly and offers far less flexibility.

A inflatable hot tub is also the perfect choice if you only have a small garden and therefore do not have that much floor space.

You also have one inflatable hot tub always free choice of location. That means in the warm season of the year pool maybe in the garden, on the terrace or, if possible, even on the balcony. If the temperatures drop and the cold season is approaching, then you can get yours Whirlpool Easily set up in the conservatory, basement or bathroom with little effort. One inflatable pool you can use it all year round and not just in the summer months.

Last but not least, we want to reiterate the health benefits. Many people already suffer from chronic pain caused by poor posture and the resulting tension; regular hydrotherapy can provide relief and in some cases even remedy. And where should it work more easily than at home? Whirlpool?

You see there are many reasons to choose one inflatable hot tub to decide. And we could continue with those mentioned here, but that would go beyond the scope!

 

Summary

When you finally see the advantages and disadvantages of the inflatable hot tubs then one thing quickly becomes clear - the positive aspects predominate! So go easy on inflatable hot tub not only your wallet, it is also space-saving and can be set up flexibly. In addition, a inflatable hot tub can be set up and dismantled within a very short time. But the best thing is certainly the fact that it is freely available at any time, regardless of any opening times.

If you look at the pump performance, then of course you have to make a few compromises here. At least if you want to compare it with the pump performance of expensive whirlpools that are permanently installed. Even if the pumping power is weaker, it is completely sufficient for one soothing massage experience out. In this context, you should also never lose sight of that inflatable hot tubs are significantly cheaper to buy than the luxury versions.

Now if you have a inflatable hot tub and thus a relaxed sparkling pleasure would like to treat yourself, then take a look at our three recommendations. 

If you have high demands and want to enjoy maximum comfort, then you should definitely visit our test winner them Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe to grab. Especially if you don't want to compromise.

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Person - Black Octagon
  • Automatic heating system
  • 140 air jets + 6 jet nozzles
  • Integrated limescale protection system
  • Integrated salt water system
  • Water volume: 1098 liters

If, on the other hand, your budget is limited or you already know very well that you will only use the pool every now and then, you may be willing to make smaller cuts. Then take a closer look at our places 2 and 3.

Bestway Lay-Z-Spa whirlpool "Hawaii HydroJet Pro", square, 180 x 71 cm, 2-4 people, gray
  • SKU: 54138
  • Inflatable pool made of three-ply Tritech material
  • Inflatable cover with clip fasteners and additional insulating layer
  • Including heat-insulating floor mat, pressure gauge, metering float, filter cartridge (# 58323) and ...
  • Suitable for up to six people, at low temperatures this product must not be used outdoors, ...

Sale
MSpa Tekapo inflatable whirlpool for 4 people 158x158cm In-Outdoor Pool 108 massage jets timer ...
  • Our TÜV / GS tested bestseller TEKAPO for 4 people offers you 108 air bubble massage jets ...
  • Our TEKAPO whirlpool will also be available in 2021 with an unprecedented ...
  • Thanks to its square shape 158x158cm, our TEKAPO inflatable whirlpool is ideal for ...
  • The waterproof LED full-function remote control, automatic filter change alarm, anti-slip floor, ...
  • Technical data: Total output: 2.100 watts, 1.500 watts heating + 600 watt massage jets Voltage: ...

 

Other popular items:

#1: Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe für 6 Personen: Unser Testsieger!

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Personen - Schwarz Octagon
  • Automatisches Heizsystem
  • 140 Luftdüsen + 6 Jetdüsen
  • Integriertes Kalkschutzsystem
  • Integriertes Salzwassersystem
  • Wassermenge: 1098 Liter

An erster Stelle das Modell Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe. Ein Pool der uns absolut begeistert hat. Optik sowie Funktion konnten uns auf ganzer Linie überzeugen. Hinzu kommen einige Highlights wie beispielsweise das integrierte Salzwasser- und Kalkschutzsystem. Insbesondere durch das integrierte Salzwassersystem eignet sich dieses Modell besonders gut für Einsteiger.

Unseren Testsieger stellen wir Ihnen etwas später noch ausführlich vor.

#2: Lay Z Spa Hawaii Hydro Jet Pro

Bestway Lay-Z-Spa Whirlpool "Hawaii HydroJet Pro", viereckig, 180 x 71 cm, 2-4 Personen, grau
  • Artikelnummer: 54138
  • Aufblasbarer Pool aus dreilagigem Tritech-Material
  • Aufblasbare Abdeckung mit Clipverschlüssen und zusätzlicher Isolierschicht
  • Inklusive wärme-isolierender Bodenmatte, Manometer, Dosierschwimmer, Filterkartusche (#58323) und...
  • Geeignet für bis zu sechs Personen, bei niedrigen Temperaturen darf dieses Produkt nicht mehr im Freien,...

Auf Platz 2 in unserem Ranking befindet sich der Lay Z Spa Hawaii Hydro Pro. Dieser Pool besteht aus 3lagigem TriTech. Ein Material, dass dafür sorgt das sich dieses Modell als strapazierfähig und langlebig erweist. Zum Lieferumfang des Whirlpools gehört unter anderem eine Isolierabdeckung sowie eine wärmeisolierende Bodenmatte.

Der Aufbau sowie die Bedienung bei diesem Modell sind kinderleicht und selbsterklärend. Auch dieser Pool verfügt wie schon unser Testsieger der Intex Pure Spa jet & Bubble Deluxe über ein integriertes Salzwassersystem. Ausgestattet mit 8 Massage- und 120 Sprudeldüsen ist ein entspanntes Massageerlebnis hier garantiert.

#3: Aufblasbarer Whirlpool von MSpa

Whirlpool MSpa aufblasbar für 4 Personen 158x158cm In-Outdoor Pool 108 Massagedüsen Timer Heizung...
  • Der TÜV/GS-geprüfter Whirlpool-Bestseller "Alpine Delight" für 4 Personen bietet Ihnen sprudelndes...
  • Das aktuelle Modell ist jetzt sogar mit noch mehr Funktionen ausgestattet, die uns von einigen...
  • 108 Luftsprudel-Massagedüsen, patentierte PTC-Heiztechnologie, ein ausgeklügeltes Filtersystem, eine...
  • Dank seiner quadratischen Form 158x158cm ist unser aufblasbarer Whirlpool optimal auch an schwierige...
  • TÜV-Zertifizierung: Dieses Gerät wurde von der akkreditierten Prüfstelle TÜV Süd getestet, und es...

Auf unserem 3. und somit letzten Platz ist dieser Whirlpool von MSpa. Dieses günstige Modell überzeugt vor allem dadurch das es aus Rhino-Tec spezialverstärktem 6-Schicht-PVC-Gewebe gefertigt wurde. Dadurch kann der Pool auch im Winter im Freien genutzt werden, da das Material absolut resistent gegenüber Frost und UV-Strahlung ist.

 

Den Traum von eigenem Whirlpool, viele träumen ihn. Allerdings erfüllen tun sich diesen Wunsch nur sehr wenige Menschen. Dabei muss ein Whirlpool gar nicht mehr unverschämt teuer sein. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Denn mit den aufblasbaren Modellen rückt der Traum vom Whirlpool für die meisten Menschen in greifbare Nähe und kann somit Realität werden.

Aufgrund der flexiblen Standortwahl, denn die portablen Modelle können sowohl Outdoor als auch Indoor betrieben werden, erfreuen sie sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Und so gönnen sich immer mehr Menschen den kleinen Luxus des eigenen Whirlpools.

Der Beste Aufblasbare Eckige Whirlpool: 

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Personen - Schwarz Octagon
  • Automatisches Heizsystem
  • 140 Luftdüsen + 6 Jetdüsen
  • Integriertes Kalkschutzsystem
  • Integriertes Salzwassersystem
  • Wassermenge: 1098 Liter

 

Eckiger Whirlpool Aufblasbar im Garten

Sie wünschen sich für Ihren Garten einen eckigen Whirlpool? Möchten allerdings bevor Sie sich tatsächlich für einen Kauf entscheiden die Vor- und Nachteile abwägen?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von choose joy (@joymcgreek) am

Gerne möchten wir ihnen die Kaufentscheidung erleichtern und Ihnen an dieser Stelle schon einmal einige Punkte aufführen, die für aber auch gegen einen Kauf sprechen können.

Vorteile

  •       Günstiger Preis
  •       Platzsparend
  •       Flexible Standortwahl
  •       Schneller Auf- und Abbau
  •       Positive Wirkung auf die Gesundheit

Nachteile

  •       Nur bedingt winterfest
  •       Gemäßigte Pumpenleistung
  •       Anfällig gegenüber physischen Einwirkungen

 

Eckige Aufblasbare Whirlpools im Test

Mittlerweile ist die Auswahl an aufblasbaren Modellen entsprechend groß, sodass eine endgültige Wahl häufig schwerfällt. Denn schließlich weiß man als Kunde oftmals nicht welches Modell denn nun unschlagbare Vorteile oder das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Denn auch wenn die aufblasbaren Pools deutlich günstiger sind als die Modelle die fest verbaut werden, so möchten Sie dennoch nicht doppelt kaufen. Nun erklären wir, wieso der Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe für 6 Personen unser Vergleichssieger ist:

 

Der beste, aufblasbare, eckige Whirlpool für 6 Personen

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Personen - Schwarz Octagon
  • Automatisches Heizsystem
  • 140 Luftdüsen + 6 Jetdüsen
  • Integriertes Kalkschutzsystem
  • Integriertes Salzwassersystem
  • Wassermenge: 1098 Liter

Kommen wir nun nochmal zu unserem Testsieger, nämlich dem Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe für 6 Personen. Wie oben schon angedeutet handelt es sich hierbei um ein optisch wirklich ansprechendes Modell, welches mit einem integrierten Salzwasser- und Kalkschutzsystem ausgestattet ist. Außerdem verfügt der Pool über ein Heizsystem mit einer maximalen Aufheizung von 40 Grad.

Gefertigt aus FiberTech und laminiertem Vinyl präsentiert sich dieser portable Whirlpool sehr widerstandsfähig und robust. Im Kern des Pools kamen außerdem flexible und dennoch stabile Fasern zum Einsatz die nicht nur für zusätzlichen Komfort, sondern ebenfalls für die Extraportion Stabilität sorgen. Erwähnenswert ist außerdem das aufgrund des besonderen Materials der Pool sowohl gegenüber Benzin, Salzwasser und Öl resistent ist.

Salzwasserfunktion

Wir haben sie ja schon erwähnt, das integrierte Salzwassersystem. Doch worum handelt es sich hierbei überhaupt?

Nun zunächst einmal ist zu erwähnen das dieses besondere System dafür sorgt das der Whirlpool ohne zusätzliche Chemikalien auskommt. Das Ganze funktioniert nach dem Prinzip der Elektrolyse.

Mit Hilfe der Salzanlage wird das im Pool enthaltene Wasser zunächst leicht mit Salz angereichert. Danach findet im Filterkreis die Desinfektion statt. Von diesem innovativen System profitieren insbesondere Einsteiger oder Menschen, die wenig Zeit für die Poolpflege aufbringen können, beziehungsweise wollen.

Massagenfunktion

Das Modell Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe ist in seinem Innern mit 120 Luftdüsen und 4 Jetdüsen ausgestattet. Diese sorgen für eine angenehme und äußerst wirkungsvolle Massage. Eine Massage die gleichzeitig entspannend aber auch aktivierend wirkt.

Lieferumfang

Auch der Lieferumfang bei diesem Modell kann sich durchaus sehen lassen. So bekommen Sie neben dem Pool gleich auch noch jede Menge nützliches Zubehör. So sind eine isolierende Abdeckplane sowie eine Bodenmatte dabei. Weiterhin gibt es eine praktische Tasche zur Aufbewahrung dazu.

Außerdem ist im Lieferumfang eine Filterpumpe sowie 3 Filterkartuschen inkludiert.

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Personen - Schwarz Octagon
  • Automatisches Heizsystem
  • 140 Luftdüsen + 6 Jetdüsen
  • Integriertes Kalkschutzsystem
  • Integriertes Salzwassersystem
  • Wassermenge: 1098 Liter

 

Wieso sich ein aufblasbarer Whirlpool so sehr lohnt

Unter Umständen fragen Sie sich jetzt, warum Sie ausgerechnet zu einem aufblasbaren Whirlpool Modell greifen sollten. Eine Frage, die durchaus berechtigt ist, denn was zeichnet einen aufblasbaren Whirlpool eigentlich aus?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sára Heindlová (@heindls) am

Der erste Punkt der absolut für einen Kauf spricht ist mit Sicherheit der günstige Anschaffungspreis. Einen sehr guten aufblasbaren Whirlpool wie es beispielsweise unser Testsieger ist, bekommen Sie schon für unter 1000 Euro. Und dank moderner Materialien die mittlerweile äußerst robust und widerstandsfähig sind, ist bei guter Pflege auch eine entsprechende Lebensdauer gewährleistet. Ein Whirlpool der fest verbaut werden muss ist deutlich kostenintensiver und bietet dabei weit weniger Flexibilität.

Ein aufblasbarer Whirlpool ist insbesondere auch dann die perfekte Wahl, wenn Sie nur über einen kleinen Garten und daher über nicht so viel Stellfläche verfügen.

Außerdem haben Sie bei einem aufblasbaren Whirlpool immer freie Standortwahl. Das heißt in der warmen Jahreszeit findet der Pool vielleicht im Garten, auf der Terrasse oder wenn möglich sogar auf dem Balkon einen Platz. Sinken die Temperaturen und die kalte Jahreszeit rückt näher, dann können Sie Ihren Whirlpool ohne Probleme und mit nur wenig Aufwand im Wintergarten, im Keller oder im Badezimmer aufstellen. Einen aufblasbaren Pool können Sie also das ganze Jahr über nutzen und nicht nur in den Sommermonaten.

Zu guter Letzt möchten wir nochmal den gesundheitlichen Nutzen anführen. Viele Menschen leiden heute schon chronisch an Schmerzen, bedingt durch Fehlhaltung und daraus resultierenden Verspannungen, regelmäßige Hydrotherapie kann hier Linderung und in manchen Fällen sogar Abhilfe verschaffen. Und wo sollte es bitteschön einfacher funktionieren als im heimischen Whirlpool?

Sie sehen es sprechen viele Gründe dafür, sich für einen aufblasbaren Whirlpool zu entscheiden. Und die hier genannten könnten wir noch beliebig fortführen, doch würde dies den Rahmen sprengen!

 

Fazit

Wenn Sie nun schlussendlich die Vor- und Nachteile der aufblasbaren Sprudelbäder gegenüberstellen, dann wird eines schnell klar – die positiven Aspekte überwiegen! So schont ein aufblasbarer Whirlpool nicht nur Ihren Geldbeutel, er ist zudem platzsparend und kann flexibel aufgestellt werden. Außerdem kann ein aufblasbarer Whirlpool innerhalb kürzester Zeit auf- und abgebaut werden. Doch das Beste ist sicherlich die Tatsache das er jederzeit zur freien Verfügung steht und zwar unabhängig von irgendwelchen Öffnungszeiten.

Schaut man sich die Pumpenleistung an, dann muss man hier natürlich ein paar Abstriche machen. Zumindest dann, wenn man sie mit der Pumpenleistung teurer Whirlpools vergleichen möchten, welche fest verbaut werden. Auch wenn die Pumpleistung schwächer ist, so reicht Sie vollkommen für ein wohltuendes Massageerlebnis aus. In diesem Zusammenhang sollten Sie außerdem nie aus dem Blick verlieren das aufblasbare Whirlpools in ihrer Anschaffung deutlich preisgünstiger sind als die luxuriösen Ausführungen.

Wenn Sie sich nun auch einen aufblasbaren Whirlpool und somit ein entspanntes Sprudelvergnügen gönnen möchten, dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere drei Empfehlungen. 

Haben Sie hohe Ansprüche und möchten Sie maximalen Komfort genießen, dann sollten Sie unbedingt zu unserem Testsieger dem Intex Pure Spa Jet & Bubble Deluxe greifen. Insbesondere dann, wenn Sie keine Kompromisse eingehen möchten.

Intex PureSpa Jet & Bubble Deluxe - Ø 218 x 71 cm - 6 Personen - Schwarz Octagon
  • Automatisches Heizsystem
  • 140 Luftdüsen + 6 Jetdüsen
  • Integriertes Kalkschutzsystem
  • Integriertes Salzwassersystem
  • Wassermenge: 1098 Liter

Ist Ihr Budget hingegen begrenzt oder Sie wissen schon ganz genau das Sie den Pool nur hin und wieder nutzen werden, sind Sie vielleicht auch gewillt kleinere Abstriche zu machen. Dann schauen Sie sich unseren Platz 2 und 3 doch einmal etwas genauer an.

Bestway Lay-Z-Spa Whirlpool "Hawaii HydroJet Pro", viereckig, 180 x 71 cm, 2-4 Personen, grau
  • Artikelnummer: 54138
  • Aufblasbarer Pool aus dreilagigem Tritech-Material
  • Aufblasbare Abdeckung mit Clipverschlüssen und zusätzlicher Isolierschicht
  • Inklusive wärme-isolierender Bodenmatte, Manometer, Dosierschwimmer, Filterkartusche (#58323) und...
  • Geeignet für bis zu sechs Personen, bei niedrigen Temperaturen darf dieses Produkt nicht mehr im Freien,...

Whirlpool MSpa aufblasbar für 4 Personen 158x158cm In-Outdoor Pool 108 Massagedüsen Timer Heizung...
  • Der TÜV/GS-geprüfter Whirlpool-Bestseller "Alpine Delight" für 4 Personen bietet Ihnen sprudelndes...
  • Das aktuelle Modell ist jetzt sogar mit noch mehr Funktionen ausgestattet, die uns von einigen...
  • 108 Luftsprudel-Massagedüsen, patentierte PTC-Heiztechnologie, ein ausgeklügeltes Filtersystem, eine...
  • Dank seiner quadratischen Form 158x158cm ist unser aufblasbarer Whirlpool optimal auch an schwierige...
  • TÜV-Zertifizierung: Dieses Gerät wurde von der akkreditierten Prüfstelle TÜV Süd getestet, und es...

 

Weitere beliebte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.