Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet, 196 x 196 x 71 cm, 4-6 people, beige
  • Practical design - easy to assemble and self-inflating whirlpool made of TriTech with digital ...
  • Ideal heating - Heatable pool with energy-saving timer for automatic ...
  • With massage function - the outdoor whirlpool has 120 AirJet nozzles and a maximum temperature of ...
  • Clean water - the pool with inflatable cover is equipped with an integrated filter system ...
  • Scope of delivery - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

Bestway is one of the most popular and successful producers of inflatable hot tubs. They are among the pioneers of this technology and the manufacturers have years of experience in this sector in terms of quality high quality whirlpools made into real professionals.

 

Why Bestway inflatable hot tubs are so good

Produced since 1994 Bestway seine Lay Z spas. These stand for absolute luxury at moderate prices - wellness for everyone! Bestway attaches great importance to the highest quality materials and one hundred percent clean workmanship. 

Bestway always has an open ear for the wishes and suggestions of its customers and also allows them to flow into product development. Here the customer is still king and this feeling is conveyed. That creates customer loyalty and whoever one Bestway inflatable hot tub could call his own, he will remain loyal to the brand - often for a lifetime!

However, if you want to get to know other manufacturers and whirlpool models, we recommend that you read through our large whirlpool comparison - Here is the article!

 

Lay Z Spa Palm Springs put to the test

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet, 196 x 196 x 71 cm, 4-6 people, beige
  • Practical design - easy to assemble and self-inflating whirlpool made of TriTech with digital ...
  • Ideal heating - Heatable pool with energy-saving timer for automatic ...
  • With massage function - the outdoor whirlpool has 120 AirJet nozzles and a maximum temperature of ...
  • Clean water - the pool with inflatable cover is equipped with an integrated filter system ...
  • Scope of delivery - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

This round inflatable hot tub impresses with its unobtrusive design, its outer skin (leather look) in a beige color and its functionality. The Whirlpool can be operated both outdoors and in the apartment / house. It is suitable for the really big group, because there is enough space in it for 6 people and so you can invite friends and family to a shared whirlpool. 

 

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by Anni Lehto (@huvikumpu) am

Treat yourself to carefree hours in the warm, bubbly water and let the 120 AirJet jets massage and pamper you. The construction and dismantling of the inflatable hot tubs are really child's play, because the pool has a self-inflating function by means of the enclosed spa pump. 

The Lay Z Spa Palm Springs is extremely robust and durable, as it is made of 3-layer TriTech material (here a layer of polyester mesh fabric lies between two layers of PVC). The inflatable whirlpool is conveniently digitally controlled via a central, easy-to-read control panel. 

Specifications of the Lay Z Spa Palm Springs:

  • Material: TriTech
  • Color beige
  • Dimensions: 196 cm outer diameter, 146 cm inner diameter, 71 cm basin height
  • Capacity: 916 liters (total weight filled: 945kg)
  • 120 high-performance AirJet nozzles
  • automatic heating system, including energy-saving timer
  • Temperature range: 20 to 40 ° Celsius (1,2 to 2,0 ° Celsius heating per hour)
  • Filter (pump) output: 1325 liters per hour
  • self-inflating, therefore very easy to assemble
  • Price: less than 450 euros

 

Hydrojet massage function

Overall they stand by Lay Z Spa Palm Springs 120 AirJet nozzles available. Together with the pleasantly warm water, these ensure maximum relaxation and moments of wellbeing par excellence. Test it yourself for its extremely powerful massage function. 

the right temperature

The inflatable hot tub has an automatic heating system. This is controlled via the central, digital control panel. The temperature range of the inflatable hot tubs is between 20 and 40 ° Celsius and all values ​​can be programmed so that you can customize your Lay Z Spa Palm Springswith their comfortable temperature.

What's in the box

This counts too Bestway the best and everything is included in the scope of delivery so that you can quickly “jump into the tides”. Here is the overview:

  • Lay Z Spa Palm Springs, 1x
  • Insulating floor mat, 1x
  • Insulating, lockable cover, 1x
  • ChemConnect chemical dispenser, 1x
  • Filter cartridge, 1x
  • Self-adhesive repair patches, 1x

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet, 196 x 196 x 71 cm, 4-6 people, beige
  • Practical design - easy to assemble and self-inflating whirlpool made of TriTech with digital ...
  • Ideal heating - Heatable pool with energy-saving timer for automatic ...
  • With massage function - the outdoor whirlpool has 120 AirJet nozzles and a maximum temperature of ...
  • Clean water - the pool with inflatable cover is equipped with an integrated filter system ...
  • Scope of delivery - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

 

Accessories for the Lay Z Spa Palm Springs

Bestway not only produces the highest quality inflatable hot tubs, Air furniture and accessories for garden and leisure, but also accessories for whirlpools. So you can get yours here Desire - whirlpool put together and create your own personal, individual wellness oasis. Our small list should serve as inspiration. If you want to get to know other accessories for different manufacturers and whirlpool models, we recommend you our insider tips!

Bestway filter

Bestway Lay-Z-Spa Antimicrobial Filter Cartridges, Gr. VI, double pack
  • Antimicrobial filter cartridge in uniform size - Fits in every Lay-Z-Spa whirlpool from ...
  • Relaxation in crystal clear water - Keeps the water in the spa reliable and hygienic for a long time ...
  • Foolproof handling and quick replacement - for use in the housing on the inside wall of the pool
  • Easy cleaning of the filter cartridge - simply rinse with the garden hose and put back in
  • Scope of delivery: Bestway Lay-Z-Spa antimicrobial filter cartridge for whirlpools in a double pack, size: ...

The special, antimicrobial coated filter cartridges in size VI read yours pool shine in crystal clear water. They also ensure hygienic cleanliness that you can rely on. Bestway advises its customers to use the filter cartridges in inflatable hot tub to be exchanged every 2 weeks. At a price of less than 10 euros for the double pack, these are expenses that are manageable. 

Bestway pillow

Sale
Bestway Lay-Z-Spa pillow set of 2
  • SKU: 58317
  • Soft pillow with comfortable padding for optimal head and neck support; Ergonomic ...
  • 100% waterproof PU foam; Resistant to chemicals
  • Easy cleaning; Suitable for all Lay-Z spas (except Monaco)
  • Two pillows per package

Here, too, you get the practical double pack. The soft pillows are ergonomically shaped so that your neck and spine are optimally relieved and supported. The pillows are super soft and made of waterproof PU foam, which also makes them insensitive to chemicals and easy to clean. You pay a little more than 35 euros for two pillows.

Bestway sun protection

Bestway Lay-Z-Spa sun canopy 183 x 94 x 109 cm
  • High quality sun protection for Lay-Z-Spa whirlpools from Bestway
  • 2 removable tension lines ensure stability
  • Material: Polyester 190 T PU-coated
  • Air-permeable windows made of fine-meshed fabric
  • Scope of delivery: Bestway Lay-Z-Spa sun protection roof for whirlpools including storage bag, dimensions: ...

THE trend accessory for yours Lay Z Spa Palm Springs! Not only a stylish gimmick, but also really useful, because the sun protection roof keeps out harmful UV rays as well as overly curious glances from neighbors. Treat yourself to the additional plus of comfort with the sun protection roof - for less than 60 euros it is yours.

Bestway cup holder

Sale
Bestway Lay-Z-Spa cup holder
  • SKU: 58416
  • Compatible with all Lay-Z spas (except Monaco)
  • Contains two cup holders and a storage tray - cup holders can also be ...
  • Keeps drinks or snacks close at hand while you relax
  • Can be easily attached anywhere on the side wall

Make yours inflatable Lay Z Spa Palm Springs but also to the bar! The chic cup holders in combination with the storage tray will certainly help you. The cup holders are suitable for everyone Lay Z spasexcept for the Moncao model. The cup holder and storage tray can be stored in separate places in the Whirlpool - just clip it to the edge and always have the cocktail close at hand, isn't that like a little piece of paradise? The two cup holders including the storage tray cost around 12 euros in stores.

Single seat

Intex Pure Spa Spa Accessories - Plastic Seat Height Adjustable - 47 x 36 x 22 cm - Beige
  • For smaller persons or children
  • Two adjustable seat heights (75 mm or 150 mm)
  • Non-slip seat

This plastic seat is from the great rival of Bestway - from the manufacturer Intex. The seat is designed for children or small people. It offers a non-slip seat and it can be adjusted to two different heights - to 75 or 150mm. The single seat is available for less than 30 euros.

Intex bench

Intex PureSPa whirlpool accessories - Bench - Inflatable - For round PureSpa Bubble Massage
  • Stable fiber-tech construction
  • With compatible quick-release fasteners
  • Maximum weight load: 200 kg

An inflatable bench for everyone inflatable hot tubs. This bench is also from competitor Intex. The bench is attached using quick-release fasteners and can easily withstand a maximum weight of around 200kg. The bench consists of a FiberTech material and is therefore particularly robust and insensitive. If you want to purchase this practical seating furniture, you have to reckon with costs of around 55 euros. 

 

What is the power consumption of the Lay Z Spa Palm Springs?

Most of the time you can assume that the modern ones inflatable hot tubs are equipped with a pump with an output of around 2000 watts. For heating the water in the inflatable hot tub the heating naturally requires electricity. This requirement depends on several parameters, including the initial temperature of the water, the desired temperature, the ambient temperature, etc. 

Furthermore, of course, the pump also consumes electricity. Here the consumption depends on the frequency with which the inflatable hot tubs. For this reason, no general statements on the power consumption of the Lay Z Spa Palm Springs be made. 

 

Construction of the Lay Z Spa Palm Springs

The Lay Z Spa models from Bestway are all characterized by a particularly simple type of structure. Usually they are Self-inflating whirlpools and the pump required for this is included in the scope of delivery. 

How long does it take for the water to warm up?

There is no general answer to this question as it is related to several factors. The temperature of the water (from the pipe), the ambient temperature and the desired temperature reached play a central role. Basically, it heats inflatable hot tub the water by 1,2 to 2,0 ° Celsius per hour.

Inflate the hot tub

After you find the perfect location for their Lay Z Spa Palm Springs have chosen, you can start or let start inflating it. To do this, use the enclosed spa pump so that you do not get out of breath during construction. Everything extremely convenient and uncomplicated!

 

Dismantling from Lay Z Spa Palm Springs

Dismantling is just as easy as assembly. The drain valves are helpful here and the spa pump can also be used.

Drain the water

Completely remove the water through one of the drain valves. When emptying the inflatable hot tubs just make sure that the almost 1000 liters of water don't run into the neighbor's garden or apartment.

deflate

If you like hers inflatable hot tub want to break down, the air it contains must of course also be removed. Is this completely out of the Whirlpool out, so you can clean it and then let it dry very well, otherwise the outer shell could be damaged during storage.

 

Summary

The inflatable hot tub Lay Z Spa Palm Springs is the ideal partner if you want to enjoy wellness moments together with friends and family. Easy to use and of extremely high quality, it leaves nothing to be desired. The simple operation takes place via the central control panel and is understandable for everyone. 

With the rich Accessories, which you can purchase online or at your local Bestway dealer, it is possible to purchase the inflatable hot tub to be pimped up according to your wishes and thus to make it truly unique. With the Lay Z Spa inflatable hot tub Palm Springs you are well advised and can enjoy carefree wellness experiences.

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet, 196 x 196 x 71 cm, 4-6 people, beige
  • Practical design - easy to assemble and self-inflating whirlpool made of TriTech with digital ...
  • Ideal heating - Heatable pool with energy-saving timer for automatic ...
  • With massage function - the outdoor whirlpool has 120 AirJet nozzles and a maximum temperature of ...
  • Clean water - the pool with inflatable cover is equipped with an integrated filter system ...
  • Scope of delivery - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

 

Other popular items:

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm
  • Praktisches Design - Leicht aufbaubarer und selbstaufblasender Whirlpool aus TriTech mit digitalem...
  • Ideales Heizen - Beheizbarer Pool mit Stromspar-Zeitschaltuhr für das automatische...
  • Mit Massagefunktion - Der Outdoor Whirlpool verfügt über 120 AirJet-Düsen und eine max. Temperatur von...
  • Sauberes Wasser - Der Pool mit aufblasbarer Abdeckung ist mit einem integrierten Filtersystem...
  • Lieferumfang - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

Bestway zählt in Deutschland zu den beliebtesten und erfolgreichsten Produzenten von aufblasbaren Whirlpools. Sie gehören zu den Vorreitern dieser Technologie und ihre jahrelange Erfahrung auf diesem Sektor haben die Hersteller qualitativ hochwertiger Whirlpools zu regelrechten Profis gemacht.

 

Wieso aufblasbare Whirlpools von Bestway so gut sind

Bereits seit dem Jahr 1994 produziert Bestway seine Lay Z Spas. Diese stehen für absoluten Luxus zu moderaten Preisen – eben Wellness für alle! Bestway legt sehr großen Wert auf hochwertigste Materialien und eine hundertprozentig saubere Verarbeitung. 

Dabei hat Bestway auch immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen seiner Kunden und lässt diese auch in die Produktentwicklung mit einfließen. Hier ist der Kunde noch König und dieses Gefühl auch vermittelt. Das schafft Kundenbindung und wer einmal einen Bestway aufblasbaren Whirlpool sein Eigen nennen konnte, der wird der Marke treu bleiben – oft ein Leben lang!

Falls Sie jedoch weitere Hersteller und Whirlpool Modelle kennen lernen möchten, empfehlen wir Ihnen sich unseren großen Whirlpool-Vergleich durchzulesen – Hier geht’s zum Artikel!

 

Lay Z Spa Palm Springs im Test

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm
  • Praktisches Design - Leicht aufbaubarer und selbstaufblasender Whirlpool aus TriTech mit digitalem...
  • Ideales Heizen - Beheizbarer Pool mit Stromspar-Zeitschaltuhr für das automatische...
  • Mit Massagefunktion - Der Outdoor Whirlpool verfügt über 120 AirJet-Düsen und eine max. Temperatur von...
  • Sauberes Wasser - Der Pool mit aufblasbarer Abdeckung ist mit einem integrierten Filtersystem...
  • Lieferumfang - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

Dieser runde aufblasbare Whirlpool besticht durch sein unaufdringliches Design, seine Außenhaut (Lederoptik) in einem beigen Farbton und seine Funktionalität. Der Whirlpool kann sowohl im Freien, als auch in der Wohnung/dem Haus betrieben werden. Er ist geeignet für die ganz große Runde, denn in ihm finden 6 Personen ausreichend Platz und so können Sie Freunde und Familie gerne zum gemeinsamen Whirlbaden einladen. 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anni Lehto (@huvikumpu) am

Gönnen Sie sich unbeschwerte Stunden in dem warmen, sprudelnden Wasser und lassen Sie sich von den 120 AirJet Düsen massieren und verwöhnen. Der Auf- und Abbau des aufblasbaren Whirlpools sind ein wahres Kinderspiel, denn der Pool verfügt über eine selbstaufblasende Funktion mittels beiliegender Spa Pumpe. 

Der Lay Z Spa Palm Springs ist äußerst robust und langlebig, da er aus 3-lagigem TriTech Material (hier liegt eine Schicht Polyester Netzgewebe zwischen zwei Schichten aus PVC) gefertigt ist. Der aufblasbare Whirlpool wird komfortabel über ein zentrales, gut ablesbares Bedienfeld digital gesteuert. 

Technische Daten des Lay Z Spa Palm Springs:

  • Material: TriTech
  • Farbe: beige
  • Abmessungen: 196 cm Außendurchmesser, 146 cm Innendurchmesser, 71cm Beckenhöhe
  • Fassungsvermögen: 916 Liter (Gesamtgewicht befüllt: 945kg)
  • 120 Hochleistungs-AirJet Düsen
  • automatisches Heizsystem, inklusive stromsparende Zeitschaltuhr
  • Temperaturbereich: 20 bis 40° Celsius (1,2 bis 2,0° Celsius Aufheizung pro Stunde)
  • Leistung Filter (Pumpe): 1325 Liter in der Stunde
  • selbstaufblasend, daher sehr einfach aufzubauen
  • Preis: unter 450,- Euro

 

Hydrojet Massagefunktion

Insgesamt stehen ihnen beim Lay Z Spa Palm Springs 120 AirJet Düsen zur Verfügung. Diese sorgen, zusammen mit dem angenehm warmen Wasser, für maximale Entspannung und Wohlfühlmomente par excellence, testen Sie ihn selbst auf seine ausgesprochen leistungsfähige Massagefunktion. 

Wärme

Der aufblasbare Whirlpool verfügt über ein automatisches Heizsystem. Gesteuert wird dieses über das zentrale, digitale Bedienfeld. Der Temperaturbereich des aufblasbaren Whirlpools liegt zwischen 20 und 40° Celsius und sämtliche Werte lassen sich programmieren, so dass Sie ihren personalisierten Lay Z Spa Palm Springs, mit ihrer Wohlfühltemperatur, konfigurieren können.

Lieferumfang

Auch hier zählt Bestway zu den besten und so ist im Lieferumfang alles enthalten, damit Sie zügig in die “Fluten springen” können. Hier der Überblick:

  • Lay Z Spa Palm Springs, 1x
  • Isolierende Bodenmatte, 1x
  • Isolierende, absperrbare Abdeckung, 1x
  • ChemConnect Chemikaliendosierer, 1x
  • Filterkartusche, 1x
  • Selbstklebende Reparaturflicken, 1x

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm
  • Praktisches Design - Leicht aufbaubarer und selbstaufblasender Whirlpool aus TriTech mit digitalem...
  • Ideales Heizen - Beheizbarer Pool mit Stromspar-Zeitschaltuhr für das automatische...
  • Mit Massagefunktion - Der Outdoor Whirlpool verfügt über 120 AirJet-Düsen und eine max. Temperatur von...
  • Sauberes Wasser - Der Pool mit aufblasbarer Abdeckung ist mit einem integrierten Filtersystem...
  • Lieferumfang - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

 

Zubehör für den Lay Z Spa Palm Springs

Bestway produziert nicht nur hochwertigste aufblasbare Whirlpools, Luftmöbel und Accessoires für Garten und Freizeit, sondern auch Zubehör für Whirlpools. So können Sie sich hier ihren Wunsch – Whirlpool zusammenstellen und sich ihre persönliche, individuelle Wellness – Oase schaffen. Unsere kleine Auflistung soll ihnen als Inspiration dienen. Wenn Sie weiteres Zubehör für unterschiedliche Hersteller und Whirlpoolmodelle kennen lernen wollen, dann empfehlen wir Ihnen unsere Insidertipps!

Bestway Filter

Bestway Lay-Z-Spa Antimikrobielle Filterkartuschen, Gr. VI, Doppelpack
  • Artikelnummer: 58477
  • Größe: 10,6 x 8 cm
  • Antimikrobielle Ersatz-Filterkartusche nur für Lay-Z-Spa
  • Inhalt: Zwei Ersatz-Filterkartuschen für Lay-Z-Spa

Die speziell, antimikrobiotisch beschichteten Filterkartuschen in der Größe VI lasen ihren Pool in kristallklarem Wasser erstrahlen. Zudem sorgen sie auch für hygienische Reinheit, auf die Sie sich verlassen können. Bestway rät seinen Kunden, die Filterkartuschen im aufblasbaren Whirlpool alle 2 Wochen auszutauschen. Bei einem Preis von unter 10,- Euro für den Doppelpack sind das Ausgaben, welche überschaubar sind. 

Bestway Kissen

Bestway Lay-Z-Spa Kissen 2er Set
  • Artikelnummer: 58317
  • Weiches Kissen mit komfortabler Polsterung zur optimalen Unterstützung von Kopf und Nacken; Ergonomisch...
  • 100% wasserdichter PU Schaum; Widerstandsfähig gegen Chemikalien
  • Einfache Reinigung; Geeignet für alle Lay-Z-Spas (außer Monaco)
  • Zwei Kissen pro VerpackungFarbkarton

Auch hier erhalten Sie den praktischen Doppelpack. Die weichen Kissen sind ergonomisch geformt, so dass ihr Nacken und ihre Wirbelsäule optimal entlastet und unterstützt werden. Die Kissen sind super soft und bestehen aus wasserdichtem PU Schaum, was sie obendrein auch noch für Chemikalien unempfindlich und leicht zu reinigen macht. Für zwei Kissen bezahlen Sie etwas mehr als 35,- Euro.

Bestway Sonnenschutz

Bestway Lay-Z-Spa Sonnenschutzdach 183 x 94 x 109 cm
  • Artikelnummer: 58464
  • Größe: 183 x 94 x 109cm
  • Material: Polyester 190 T PU-beschichtet
  • Belüftungsfenster aus Mesh
  • UV-Strahlen-Schutz 30+Inhalt: ein Sonnenschutzdach, eine Tragetasche

DAS Trend – Accessoire für ihren Lay Z Spa Palm Springs! Nicht nur ein stylisches Gimmick, sondern auch echt von Nutzen, denn das Sonnenschutzdach hält schädliche UV Strahlen ebenso ab wie allzu neugierige Blicke der Nachbarn. Gönnen Sie sich das zusätzliche Plus an Komfort mit dem Sonnenschutzdach – für unter 60,- Euro gehört es ihnen.

Bestway Getränkehalter

Bestway Lay-Z-Spa Getränkehalter
  • Artikelnummer: 58416
  • Kompatibel mit allen Lay-Z-Spas (außer Monaco)
  • Enthält zwei Getränkehalter und ein Ablagetablett - Getränkehalter können auch getrennt voneinander...
  • Hält Getränke oder Snacks griffbereit in Ihrer Nähe, während Sie sich entspannen
  • Kann einfach überall auf der Seitenwand angebracht werdenFarbkarton

Machen Sie ihren aufblasbaren Lay Z Spa Palm Springs doch auch zur Bar! Die schicken Getränkehalter in Kombination mit Ablagetablett helfen ihnen sicher dabei. Die Getränkehalter sind passend für alle Lay Z Spas, außer dem Modell Moncao. Getränkehalter und Ablagetablett können an getrennten Stellen im Whirlpool platziert werden – einfach an den Rand klemmen und den Cocktail so immer griffbereit haben, ist das nicht wie ein kleines Stück vom Paradies? Die zwei Getränkehalter inklusive Ablagetablett kosten im Handel rund 12,- Euro.

Einzelsitz

Intex PureSpa Whirlpoolzubehör - Kunststoff-Sitz höhenverstellbar - 47 x 36 x 22 cm - Beige
  • Für kleinere Personen oder Kinder
  • Zwei einstellbare Sitzhöhen (75 mm oder 150 mm)
  • Rutschsichere Sitzfläche

Dieser Kunststoffsitz ist vom großen Rivalen von Bestway – vom Hersteller Intex. Der Sitz ist konzipiert für Kinder oder kleine Personen. Er bietet eine rutschsichere Sitzfläche und er kann auf zwei unterschiedliche Höhen eingestellt werden – auf 75 oder 150mm. Zu bekommen ist der Einzelsitz für unter 30,- Euro.

Intex Sitzbank

Intex PureSPa Whirlpoolzubehör - Sitzbank - Aufblasbar - Für runde PureSpa Bubble Massage
  • Stabile Fiber-Tech Konstruktion
  • Mit kompatiblen Schnellverschlüssen
  • Maximale Gewichtsbelastung: 200 kg

Eine aufblasbare Sitzbank für alle runden aufblasbaren Whirlpools. Auch diese Sitzbank ist vom Konkurrenten Intex. Die Sitzbank wird mittels Schnellverschlüssen befestigt und hält ein maximales Gewicht von rund 200kg locker aus. Die Sitzbank besteht aus einem FiberTech Material und ist daher besonders robust und unempfindlich. Wenn Sie dieses praktische Sitzmöbel erwerben möchten, so müssen Sie mit Kosten von rund 55,- Euro rechnen. 

 

Wie hoch ist der Stromverbrauch beim Lay Z Spa Palm Springs?

Meistens können Sie davon ausgehen, dass die modernen aufblasbaren Whirlpools mit einer Pumpe mit rund 2000 Watt Leistung ausgestattet sind. Für die Erwärmung des Wassers im aufblasbaren Whirlpool benötigt die Heizung natürlich Strom. Dieser Bedarf richtet sich nach mehreren Parametern, unter anderem der Ausgangstemperatur des Wassers, die gewünschte Temperatur, der Umgebungstemperatur etc. 

Des weiteren verbraucht natürlich die Pumpe ebenfalls Strom. Hier richtet sich der Verbrauch nach der Häufigkeit der Nutzung des aufblasbaren Whirlpools. Aus diesem Grund kann hier keine allgemeine Aussagen zum Stromverbrauch des Lay Z Spa Palm Springs gemacht werden. 

 

Aufbau vom Lay Z Spa Palm Springs

Die Lay Z Spa Modelle von Bestway zeichnen sich alle durch eine besonders einfache Art des Aufbaus aus. In der Regel sind die Whirlpools selbstaufblasend und die dafür benötigte Pumpe ist im Lieferumfang enthalten. 

Wie lange dauert es bis das Wasser warm wird?

Diese Frage kann nicht allgemein beantwortet werden, da dies mit mehreren Faktoren zusammenhängt. So spielen die Temperatur des Wassers (aus der Leitung), die Umgebungstemperatur und die gewünschte erreichte Temperatur eine zentrale Rolle. Grundsätzlich heizt der aufblasbare Whirlpool das Wasser um 1,2 bis 2,0° Celsius in der Stunde auf.

Whirlpool aufpumpen

Nachdem Sie sich den perfekten Standort für ihren Lay Z Spa Palm Springs ausgesucht haben, können Sie mit dem aufblasen von diesem beginnen bzw. beginnen lassen. Dazu nutzen Sie die beiliegende Spa Pumpe, so dass Sie während dem Aufbau nicht außer Atem geraten. Alles äußerst bequem und unkompliziert!

 

Abbau vom Lay Z Spa Palm Springs

Auch der Abbau gestaltet sich ähnlich einfach wie der Aufbau. Hilfreich sind hier die Ablassventile und ebenfalls kann die Spa Pumpe genutzt werden.

Wasser ablassen

Entfernen Sie das Wasser durch eines der Ablassventile vollständig. Achten Sie beim Entleeren des aufblasbaren Whirlpools nur darauf, dass die fast 1000 Liter Wasser nicht in Nachbars Garten oder dessen Wohnung laufen.

Luft ablassen

Wenn Sie ihren aufblasbaren Whirlpool abbauen möchten, so muss natürlich auch die enthaltene Luft entfernt werden. Ist diese komplett aus dem Whirlpool heraus, so können Sie ihn reinigen und danach lassen Sie ihn sehr gut trocknen, ansonsten könnten Schäden an der äußeren Hülle entstehen bei der Lagerung.

 

Fazit

Der aufblasbare Whirlpool Lay Z Spa Palm Springs ist der ideale Partner, wenn Sie mit Freunden und Familie zusammen Wellness – Momente genießen möchten. Einfach in der Handhabung und qualitativ äußerst hochwertig lässt er keine Wünsche offen. Die simple Bedienung erfolgt über das zentrale Bedienfeld und ist für jeden verständlich. 

Mit dem reichhaltigen Zubehör, welches Sie Online oder beim Bestway Händler vor Ort erwerben können, ist es möglich, den aufblasbaren Whirlpool nach ihren Wünschen aufzupimpen und somit zu einem echten Unikat zu machen. Mit dem aufblasbaren Whirlpool Lay Z Spa Palm Springs sind Sie hervorragend beraten und können unbeschwerte Wellness Erlebnisse genießen.

Sale
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm
  • Praktisches Design - Leicht aufbaubarer und selbstaufblasender Whirlpool aus TriTech mit digitalem...
  • Ideales Heizen - Beheizbarer Pool mit Stromspar-Zeitschaltuhr für das automatische...
  • Mit Massagefunktion - Der Outdoor Whirlpool verfügt über 120 AirJet-Düsen und eine max. Temperatur von...
  • Sauberes Wasser - Der Pool mit aufblasbarer Abdeckung ist mit einem integrierten Filtersystem...
  • Lieferumfang - Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs AirJet beige 196 x 196 x 71 cm

 

Whirlpool Test
Aufblasbarer Whirlpool Test
Whirlpool Badewanne Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.