Intex Pure Spa: The test winner from Aldi

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -Ø 196 x 71 cm - 4 people - beige
  • User-friendly control unit and exchangeable filter cartridge
  • 120 high-performance bubble jets ensure relaxation
  • - Insulated cover to prevent heat loss - high-strength 3-layer, coated material
  • Carrying bag and handles for easy transport and storage
  • Chlorine dosing float and test strips for easy maintenance included

Hustle and bustle, stress and less and less time for yourself, that is the life of millions of people. We take less and less time for relaxation and well-being, and in the long run this has a negative effect on our health.

Do you also belong to those who suffer from stress? Do you sometimes wish for another place where you can relax and calm down? An oasis of regeneration and refreshment? Then simply conjure it up yourself on your terrace or in your garden, with the Whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage from Aldi Süd or Aldi Nord.

Inflatable whirlpool at Aldi North and South

Pool childrenIf you toy with the thought, get one inflatable hot tub To buy for your garden or terrace, you don't necessarily have to go to a specialty store, because the discounters Aldi Süd and Aldi Nord offer a variety inflatable hot tubs again and again as a special offer. Intex is a leader when it comes to inflatable hot tubs and Accessories goes. Ruudie Handelsgesellschaft mbH, based in 91452 Wilhermsdorf, is behind the company name Intex.

This is how the brand is convincing Intex not just in the quality of the whirlpools and the large selection of different materials, but also from a visual point of view. Intex pools look good in every garden, on every terrace and fit harmoniously into any environment.

What does the Aldi whirlpool cost?

The inflatable whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage arrives with you with a rich accessory package and costs less than 400 euros. A price that you will not find in specialist retailers. And here you can be sure that you are buying a genuine branded product that is well worth the money. 

The Intex Pure Spa Bubble Massage 

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -Ø 196 x 71 cm - 4 people - beige
  • User-friendly control unit and exchangeable filter cartridge
  • 120 high-performance bubble jets ensure relaxation
  • - Insulated cover to prevent heat loss - high-strength 3-layer, coated material
  • Carrying bag and handles for easy transport and storage
  • Chlorine dosing float and test strips for easy maintenance included

The model selection at Intex can really be seen. So there are Polish in different shapes and materials, for 4 or more people, with whirlpool function, jet nozzles only or combined with both functions. But today we're looking at the Intex Pure Spa Bubble Massage  

The inflatable hot tub is designed for up to 4 people and offers enough space so that everyone can relax comfortably and be pampered by the jet nozzles. The Whirlpool has the following dimensions:

  • 196cm outside diameter
  • 145cm inner diameter
  • 71cm pool edge height

 

The inflatable hot tub offers plenty of space and thanks to its round shape it is also great to sit in. If you don't like the whirlpool, we recommend our large one Review of inflatable hot tubs. There you will find all popular models.

Intex Pure Spa: The test winner from Aldi

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -Ø 196 x 71 cm - 4 people - beige
  • User-friendly control unit and exchangeable filter cartridge
  • 120 high-performance bubble jets ensure relaxation
  • - Insulated cover to prevent heat loss - high-strength 3-layer, coated material
  • Carrying bag and handles for easy transport and storage
  • Chlorine dosing float and test strips for easy maintenance included

massage function

The most important thing in one Whirlpool is without question the massage function. Here you can Intex not slouch and has that Pure Spa Bubble Massage equipped with a total of 120 high-performance bubble jets. This is a really high-quality model. You can recognize these high-quality Jacuzzis by the number of nozzles: from a number of 100 jets you can speak of a high-quality premium model.

The performance of the motor of the bubble device is also important. Here you can assume that an output of more than 400 watts high quality whirlpool classify. At Intex the motor has 800 watts, a figure that can be described as very powerful and qualitative. 

What's in the box

The scope of delivery of the Aldi pools can be described as rich and comprehensive. This gives you a chemical float with which you can effortlessly keep the water fresh and clean. Also included is an insulating cover that protects the water in the inflatable hot tub from cooling down and getting dirty. 

Of course you also get that inflatable whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage, a very powerful pump including a control unit, an insulating floor mat, 2 filter cartridges, the chemical dosing float, the test strips and (German) operating instructions with accompanying DVD. 

3 reasons why you should buy the inflatable hot tub online

The discounter Aldi Süd has a special offer for its customers: the delivery service. However, you must not compare this with the services of Amazon or other online shops, because things are a little different at Aldi. 

Cheap price

The greatest advantage of ordering your goods on the Internet is that you have an almost inexhaustible comparison option here. They can compare the prices for a product on dozens of retail sites and are therefore sure to always get the cheapest price.

Fast delivery

So order yours Pure Spa Bubble Massage at Aldi, you have to pay the price of the product at the checkout of your local Aldi branch. You will then receive a special receipt, which you can then redeem on the “Aldi delivers” website or by telephone. 

The goods will then be delivered by post throughout Germany. The freight forwarder is only used for large, bulky goods. According to Aldi, this carrier should then contact you within 3 working days and confirm the delivery date. Returns and exchanges are possible without any problems if you try to do so within 2 months from the date of purchase.

Guarantee included

Aldi also grants a guarantee on the Intex whirlpools. To do this, however, you have to keep your receipt in a safe place (perhaps you can create a special folder for this in which you can store everything relevant Intex whirlpool concerning, file). The guarantee period granted by Aldi is 3 years from the date of purchase.

Galileo video on inflatable hot tubs:

Aldi whirlpools in the test: How stable are inflatable whirlpools?

Constructed with the FiberTech system (extremely strong polyester fibers, instead of vinyl), the whirlpool Pure Spa Bubble Massage is particularly stable and robust. The outer shell of the inflatable hot tubs is exposed to a particular load because it has to absorb the entire weight (both of the water and of the bathers). Therefore, this outer shell must be of very high quality. 

What do you do with the inflatable whirlpool in winter?

Some manufacturers give their inflatable hot tubs suggest that they could stand outside even in winter. However, this is not advised because it could cause serious damage to the material. But what do you do with your oasis of wellbeing in the cold season?

Jacuzzi for the garden

It is better to get the water and the air out of the inflatable hot tub to remove (this works very simply and easily and is described step by step in the operating instructions), to clean and dry it and then to keep it dry for the next season. Many manufacturers offer practical storage bags as accessories or included in the scope of delivery.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Marvin W. (@ ma_rv1989) on

Can you use the inflatable whirlpool indoors? 

Definitely! The manufacturer Intex expressly indicates this in the description. Maybe you have an unused basement room, so upgrade it to a wellness oasis and imagine it Intex Pure Spa Bubble Massage into it. This guarantees that this space will quickly become the center of your home. The positive side effect when you get the Whirlpool in the house is that you no longer have to dismantle it in winter and can use it throughout.

Summary 

The inflatable Whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage is a real price-performance miracle. For less than 400 euros you can buy a true high-class product at a low price here at Aldi. You won't go wrong with this offer from Aldi and we can only recommend buying this high-quality product from the discounter Aldi Süd und Nord!

Intex Pure Spa: The test winner from Aldi

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -Ø 196 x 71 cm - 4 people - beige
  • User-friendly control unit and exchangeable filter cartridge
  • 120 high-performance bubble jets ensure relaxation
  • - Insulated cover to prevent heat loss - high-strength 3-layer, coated material
  • Carrying bag and handles for easy transport and storage
  • Chlorine dosing float and test strips for easy maintenance included

 

Other popular items:

Intex Pure Spa: Der Testsieger von Aldi

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -├ś 196 x 71 cm - 4 Personen - Beige
  • Benutzerfreundliche Bedienungseinheit und austauschbare Filterkartusche
  • 120 Hochleistungs-Sprudeld├╝sen sorgen f├╝r Entspannung
  • - Isolierte Abdeckung um W├Ąrmeverlust zu verhindern - hochfestes 3-schichtiges, beschichtetes Material
  • Tragetasche und Haltegriffe f├╝r einfachen Transport und Lagerung
  • Chlordosierschwimmer und Teststreifen f├╝r einfache Wartung im Lieferumfang

Hektik, Stress und immer weniger Zeit f├╝r sich selbst, das ist das Leben von Millionen von Menschen. F├╝r Entspannung und Wohlergehen nehmen wir uns immer weniger Zeit und das wirkt sich auf Dauer negativ auf unsere Gesundheit aus.

Geh├Âren Sie auch zu den Stress-Geplagten? W├╝nschen Sie sich manchmal an einen anderen Ort, an dem Sie entspannen und zur Ruhe kommen k├Ânnen? Eine Oase der Regeneration und Erfrischung? Dann zaubern Sie ihn sich doch einfach selbst auf ihre Terrasse oder in ihren Garten, mit dem Whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage von Aldi S├╝d bzw. Aldi Nord.

Whirlpool Aufblasbar bei Aldi Nord und S├╝d

Pool KinderWenn Sie mit dem Gedanken spielen,, sich einen aufblasbaren Whirlpool f├╝r ihren Garten oder die Terrasse zu kaufen, so m├╝ssen Sie nicht unbedingt in ein Fachgesch├Ąft gehen, denn die Discounter Aldi S├╝d und Aldi Nord bieten diverse aufblasbare Whirlpools immer wieder als Aktionsangebot an. Intex ist einer der Marktf├╝hrer, wenn es um aufblasbare Whirlpools und Zubeh├Âr geht. Hinter dem Firmennamen Intex verbirgt sich die Ruudie Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in 91452 Wilhermsdorf.

So ├╝berzeugt die Marke Intex nicht nur in der Qualit├Ąt der Whirlpools und der gro├čen Auswahl an unterschiedlichen Materialien, sondern auch in optischer Sicht. Die Pools von Intex sehen in jedem Garten, auf jeder Terrasse gut aus und f├╝gen sich harmonisch in jedes Umfeld ein.

Was kostet der Whirlpool von Aldi?

Der aufblasbare Whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage kommt mit einem reichhaltigen Zubeh├Ârpaket bei ihnen an und kostet im Angebot unter 400 Euro. Ein Preis, den Sie im Fachhandel vergeblich suchen werden. Und hier k├Ânnen Sie sicher sein, dass Sie ein echtes Markenprodukt erwerben, das auch sein Geld wert ist.┬á

Der Intex Pure Spa Bubble Massage 

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -├ś 196 x 71 cm - 4 Personen - Beige
  • Benutzerfreundliche Bedienungseinheit und austauschbare Filterkartusche
  • 120 Hochleistungs-Sprudeld├╝sen sorgen f├╝r Entspannung
  • - Isolierte Abdeckung um W├Ąrmeverlust zu verhindern - hochfestes 3-schichtiges, beschichtetes Material
  • Tragetasche und Haltegriffe f├╝r einfachen Transport und Lagerung
  • Chlordosierschwimmer und Teststreifen f├╝r einfache Wartung im Lieferumfang

Die Modellauswahl bei Intex kann sich wahrlich sehen lassen. So gibt es die Pools in verschiedenen Formen und Materialien, für 4 oder mehr Personen, mit Whirlpool-Funktion, nur Strahldüsen oder kombiniert mit beiden Funktionen. Heute schauen wir uns aber den Intex Pure Spa Bubble Massage an. 

Der aufblasbare Whirlpool ist f├╝r bis zu 4 Personen ausgelegt und bietet ausreichend Platz, damit jeder komfortabel darin entspannen und sich von den Jet-D├╝sen verw├Âhnen lassen kann. Der Whirlpool weist folgende Abmessungen auf:

  • 196cm Au├čendruchmesser
  • 145cm Innendurchmesser
  • 71cm Beckenrandh├Âhe

 

Der aufblasbare Whirlpool bietet also reichlich Platz und dank seiner runden Form l├Ąsst es sich auch prima darin sitzen. Falls Ihnen der Whirlpool nicht gef├Ąllt, empfehlen wir Ihnen unseren gro├čen Testbericht ├╝ber Aufblasbare Whirlpools. Dort finden Sie alle beliebten Modelle.

Intex Pure Spa: Der Testsieger von Aldi

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -├ś 196 x 71 cm - 4 Personen - Beige
  • Benutzerfreundliche Bedienungseinheit und austauschbare Filterkartusche
  • 120 Hochleistungs-Sprudeld├╝sen sorgen f├╝r Entspannung
  • - Isolierte Abdeckung um W├Ąrmeverlust zu verhindern - hochfestes 3-schichtiges, beschichtetes Material
  • Tragetasche und Haltegriffe f├╝r einfachen Transport und Lagerung
  • Chlordosierschwimmer und Teststreifen f├╝r einfache Wartung im Lieferumfang

Massagefunktion

Das wichtigste bei einem Whirlpool ist ohne Frage die Massagefunktion. Hier l├Ąsst sich Intex nicht lumpen und hat den Pure Spa Bubble Massage mit ganzen 120 Hochleistungs-Sprudeld├╝sen ausgestattet. Hier kann von einem wirklich hochwertigen Modell gesprochen werden. Diese hochwertigen Jacuzzis erkennen Sie an der Anzahl der D├╝sen: ab einer Anzahl von 100 Sprudeld├╝sen kann von einem hochwertigen Premium-Modell geredet werden.

Ebenfalls wichtig ist die Leistung des Motors der Sprudel-Vorrichtung. Hier k├Ânnen Sie davon ausgehen, dass eine Leistung von ├╝ber 400 Watt einen hochwertigen Whirlpool klassifizieren. Bei Intex weist der Motor 800 Watt auf, eine Angabe, die durchaus als sehr leistungsf├Ąhig und qualitativ bezeichnet werden kann.┬á

Lieferumfang

Der Lieferumfang des Aldi-Pools kann als reichhaltig und umfassend beschrieben werden. So erhalten Sie einen Chemikalienschwimmer, mit welchem es ihnen m├╝helos m├Âglich ist, das Wasser immer frisch und sauber zu halten. Ebenfalls enthalten ist eine isolierende Abdeckung, die das Wasser des aufblasbaren Whirlpools vor dem Ausk├╝hlen und vor Verschmutzungen sch├╝tzt.┬á

Nat├╝rlich erhalten Sie auch den aufblasbaren Whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage, eine sehr leistungsf├Ąhige Pumpe inklusive Steuereinheit, eine isolierende Bodenmatte, 2 Filterkartuschen, den Chemikalien-Dosierschwimmer, die Teststreifen und eine(deutschsprachige) Bedienungsanleitung mit beiliegender DVD.┬á

3 Gr├╝nde, warum Sie den aufblasbaren Whirlpool online kaufen sollten

Ein besonderes Angebot macht der Discounter Aldi S├╝d seinen Kunden: den Lieferservice. Dies d├╝rfen Sie jetzt jedoch nicht mit den Leistungen von Amazon oder sonstigen Online-Shops vergleichen, denn bei Aldi l├Ąuft es etwas anders.┬á

G├╝nstiger Preis

Der gr├Â├čte Vorteil, wenn Sie ihre Ware im Internet ordern ist, dass Sie hier eine schier unersch├Âpfliche Vergleichsm├Âglichkeit haben. Die k├Ânnen die Preise f├╝r ein Produkt auf zig H├Ąndlerseiten miteinander vergleichen und sind so sicher, immer den g├╝nstigsten Preis zu erhalten.

Schnelle Lieferung

Bestellen Sie also ihren Pure Spa Bubble Massage bei Aldi, so m├╝ssen Sie den Preis des Produktes an der Kasse ihrer ├Ârtlichen Aldi-Filiale bezahlen. Dann bekommen Sie einen speziellen Kassenbon, welchen Sie dann auf der Webseite ÔÇťAldi liefertÔÇŁ, oder auch telefonisch, einl├Âsen.┬á

Die Waren werden dann in ganz Deutschland per Post ausgeliefert. Einzig bei gro├čen, sperrigen Waren wird der Spediteur bem├╝ht. Laut Angaben von Aldi sollte sich dieser Spediteur dann innerhalb von 3 Werktagen bei ihnen melden und den Liefertermin best├Ątigen. R├╝ckgabe und Umtausch sind problemlos m├Âglich, wenn Sie sich innerhalb 2 Monaten ab Kaufdatum darum bem├╝hen.

Garantie inklusive

Auch eine Garantie gew├Ąhrt Aldi auf die Whirlpools von Intex. Hierf├╝r m├╝ssen Sie jedoch ihren Kassenbon gut aufbewahren(vielleicht legen Sie sich hierf├╝r einen speziellen Ordner an, in welchem Sie alles relevante den Intex Whirlpool betreffend, abheften). Die gew├Ąhrte Garantiezeit von Aldi betr├Ągt 3 Jahre ab Kaufdatum.

Video von Galileo zum Thema Aufblasbare Whirlpools:

Aldi Whirlpools im Test: Wie stabil sind aufblasbare Whirlpools?

Konstruiert mit dem FiberTech-System(extrem starke Polyesterfasern, anstatt Vinyl) weist der Whirlpool Pure Spa Bubble Massage eine besondere Stabilit├Ąt und Robustheit auf. Die ├Ąu├čere H├╝lle des aufblasbaren Whirlpools ist einer besonderen Belastung ausgesetzt, denn sie muss das gesamte Gewicht auffangen(sowohl des Wassers, wie auch der Badenden). Daher muss diese ├Ąu├čere H├╝lle sehr hochwertig sein.┬á

Was macht man mit dem aufblasbaren Whirlpool im Winter?

Einige Hersteller geben bei ihren aufblasbaren Whirlpools an, dass sie auch im Winter im Freien stehen k├Ânnten. Davon wird jedoch eher abgeraten, da hier ernsthafte Sch├Ąden am Material drohen. Aber, was tun Sie dann mit ihrer Wohlf├╝hl-Oase in der kalten Jahreszeit?

Whirlpool f├╝r den Garten

Besser ist es, das Wasser und die Luft aus dem aufblasbaren Whirlpool zu entfernen(dies funktioniert ganz simpel und einfach und wird in der Bedienungsanleitung Schritt f├╝r Schritt beschrieben), diesen zu reinigen und zu trocknen und dann f├╝r die n├Ąchste Saison trocken aufzubewahren. Viele Hersteller bieten hierf├╝r praktische Aufbewahrungstaschen als Zubeh├Âr oder im Lieferumfang enthalten, an.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Marvin W. (@ma_rv1989) on

Kann man den aufblasbaren Whirlpool auch im Haus nutzen? 

Auf jeden Fall! Der Hersteller Intex weist darauf in der Beschreibung ausdr├╝cklich hin. Haben Sie vielleichte einen nicht genutzten Kellerraum, so werten Sie diesen doch zu einer Wellness-Oase auf und stellen Sie sich den Intex Pure Spa Bubble Massage hinein. So wird dieser Raum schnell zum Zentrum ihres Hauses werden, garantiert. Der positive Nebeneffekt, wenn SIe den Whirlpool im Haus nutzen ist, dass Sie diesen im Winter nicht mehr abbauen m├╝ssen und ihn durchweg nutzen k├Ânnen.

Fazit 

Der aufblasbare Whirlpool Intex Pure Spa Bubble Massage ist ein wahres Preis-Leistungswunder. F├╝r unter 400 Euro erwerben SIe hier bei Aldi ein wahres High-Class Produkt zu einem Low-Price. Mit diesem Angebot von Aldi machen Sie nichts falsch und so kann der Kauf dieses hochwertigen Produktes beim Discounter Aldi S├╝d und Nord nur empfohlen werden!

Intex Pure Spa: Der Testsieger von Aldi

Sale
Intex PureSpa Bubble Massage -├ś 196 x 71 cm - 4 Personen - Beige
  • Benutzerfreundliche Bedienungseinheit und austauschbare Filterkartusche
  • 120 Hochleistungs-Sprudeld├╝sen sorgen f├╝r Entspannung
  • - Isolierte Abdeckung um W├Ąrmeverlust zu verhindern - hochfestes 3-schichtiges, beschichtetes Material
  • Tragetasche und Haltegriffe f├╝r einfachen Transport und Lagerung
  • Chlordosierschwimmer und Teststreifen f├╝r einfache Wartung im Lieferumfang

 

Weitere beliebte Artikel: